Startseite

Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität lcd-digitale Beschilderung en ventes
Gute Qualität lcd-digitale Beschilderung en ventes
Kunden-Berichte
Wir haben mit dem Piazzaprojekt, das Parkplatzprojekt zusammengearbeitet, und Sie machen uns immer zufrieden gestellt.

—— Emad von Dubai

Schnell Antwort und völlig verstehen, was wir benötigen, der Fachmann, ernst, mögen wir Ihre Firma

—— Stepan-Form Amerikaner

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Maschinenmontagewerk

    Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd.

     

    Zerteilt Montagewerk

    Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd.

     

    Hintergrundbeleuchtungsmontagewerk

    Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd.

  • OEM / ODM

    Wir können OEM-/ODMdienstleistungen entsprechend dem unterschiedlichen Bedarf von Kunden erbringen, sind hier einige Bilder unserer OEM-/ODMfälle.

    Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd.

  • R & D

    Unser r- u. d-Team im Freien wird auf LCD-Bereich im Freien für mehr spezialisiert, als 20 Jahre, die meisten ihnen Huawei-Projekte, professionellesbeteiligtes im strukturellen Entwurf, Technologie, thermische Technologie, elektronische Steuerung, optische Steuerung und Softwareentwicklung gedient haben.

     

    Sie widmen sich ihrem Job und entwickelten eine Vielzahl von Systemen für Produkte im Freien, wie Multimediasystem, Temperaturüberwachungssystem und die einzigartige Fernüberwachungsanlage der Industrie. Jetzt werden alle Systeme mit allen unsere Produkte ausgerüstet. Es garantiert, dass unsere Produkte das zuverlässigste ist, zugänglich und das dauerhaft.

     

    ● thermische Entwurfshauptsächlichexperten

    Graduiert von Peking-Universität von Luftfahrt und von Astronautik, majoring in der Abkühlung und in der Klimaanlage, ist er nicht nur der Halter eines Magister-Abschlusses, aber auch ein leitender Ingenieur. Engagiert in der Klimaanlagen- und Abkühlungssteuerungstechnikentwicklung für 26 Jahre.

     

    Das Team, das er vorstellt die moderne thermische Simulationstechnik, um unserem Kunden den passendsten Lösungshinweis auf ihrer lokalen Temperatur oder eine Vielzahl der rauen Umwelt anzubieten im Freien führte.

     

     

    ● hauptsächlichexperten strukturellen Entwurfs

    Graduiert vom mechanischen Entwurf, hat er 12 Jahre Erfahrung in der Entwicklung Kommunikationskabinetts des im Freien. Viele Ingenieure in seinem Team haben eine Vielzahl von Kommunikationskabinetten für Huawei und ZTE entworfen, die auf der ganzen Welt für ihre Fernmeldeausrüstung berühmt sind. Die starke selbst-entwickelnde Fähigkeit und die schnelle Kundenbezogenheitsfähigkeit garantieren, dass wir unseren Kunden bereitstellen können der Bestes kundengebundene Service. 

     

    ● optischer Ingenieur
    Die meisten ihnen haben für die inländischen umfangreichen LCD-Fernsehhersteller gearbeitet. Sich entwickelnde verschiedene Szenenanwendungslösungen im Freien, kombiniert er das innovative der hochauflösenden Technologie mit optischen Glaseigenschaften des Antiaufstands. Um die Sicht von Produkten zu verbessern im Freien, entwickelt er eine hohe Perspektive, eine niedrige Reflexion und explosionssicheres ein Glas der niedrigen Sonnenstrahlung für die Produkte. So kann der Schirm unter dem Sonnenlicht offenbar gelesen werden aber Energie auch effektiv sparen gleichzeitig.

     

     

Kontaktdaten
Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jeffery lee

Telefon: 86-755-66802296

Faxen: 86-755-29404352

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality LCD Digital Signage for sales
Good quality LCD Digital Signage for sales
Customer Reviews
We have cooperated with the Plaza project, the car park project, and you always make us satisfied.

—— Emad from Dubai

Quickly response and fully understanding what we need, professional, serious, we like your company

—— Stepan form American

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Machine assembly workshop

    Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd.

     

    Parts assembly workshop

    Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd.

     

    Backlight assembly workshop

    Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd.

  • OEM/ODM

    We can provide OEM/ODM services according to the different needs of customers, here are some pictures of our OEM/ODM cases.

    Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd.

  • R&D

    Our outdoor R & D team is specialized in outdoor LCD area for more than 20 years, most of them have served Huawei projects, professional involved in structural design, technology, thermal technology, electronic control, optical control and software development.

     

    They devote themself to their job,and developed a variety of systems for outdoor products,such as multimedia system, temperature control system and the industry's unique remote monitoring system. Now, all of systems are equipped with all of our products. It ensure that our products is the most reliable, accessible and durable.

     

    ● Chief thermal design experts

    Graduated from Beijing University of Aeronautics and Astronautics, majoring in refrigeration and air conditioning, He is not only the holder of a master’s degree, but also a senior engineer. Engaged in air conditioning and refrigeration control technology development for 26 years.

     

    The team he led introduce the advanced thermal simulation technology to offer our customer the most appropriate solution reference to their local temperature or a variety of harsh outdoor environment.

     

     

    ● Chief structural design experts

    Graduated from mechanical design, he has 12 years of experience in the development of outdoor communication cabinet. A lot of engineers in his team have designed a variety of communication cabinets for Huawei and ZTE,who are famous around the world for their telecom equipment.The powerful self-developing capability and fast customization capability ensure that we can provide our customer the best customized service. 

     

    ● Optical engineer
    Most of them have worked for the domestic large-scale LCD TV manufacturers.Developing various outdoor scene application solutions, he combine the Innovative of high-definition technology with anti-riot glass optical characteristics. In order to improve the visibility of outdoor products, he develop a high perspective, low reflection and low solar radiation explosion-proof glass for the products. Thus,the screen can be read clearly under the sunlight but also save energy effectively at the same time.

     

     

Contact Details
Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jeffery lee

Tel: 86-755-66802296

Fax: 86-755-29404352

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)