Startseite

Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd.

Unternehmensprofil

Im Jahre 2009 hergestellt, spezialisiert sich XunBao-Technologie auf Lösungen der digitalen Beschilderung im Freien, integrierten R&D und Produktion in einer Linie. Wir lassen unsere eigene Fabrik in Shenzhen-Fabrik gelegen gerade 4 Kilometer weg von hoher Weise, der Antrieb 20 Minuten von Bao'an-Flughafen. Unsere Hauptprodukte sind LCD-Werbungsanzeigen, offenes Feld, Fahrgestelle, hohe helle Platte mit LED-Rücklicht und die Präzisions-Klimaanlage, die LCD-Werbungsanzeigen an den im Freien angewendet wird.


Wir haben mehr als 20 leitende Ingenieure, die überhaupt AVIC und eine Welt führender Telekommunikationsausrüstungs-Dienstleistungsbetrieb gedient haben. Sie haben reiche Berufserfahrung, professionelles Produkt im Freien entwerfend, thermische Managementtechnologie und elektronische Technologien. Unsere LCD-digitalen Beschilderungen im Freien werden für Gebrauch im offenen Raum und in der Sonne ausgesetzter Umwelt im Freien entwickelt und liefern an die zuverlässigen Kunden wirklich und robuste Plattform. Mit mehr als 200 technischen Arbeitskräften führen wir ausschließlich QMS (Qualitätssicherungs-System) in Übereinstimmung mit Standards ISO9001 durch. Unsere eigene TPLCD-Marke nicht nur, habend, erbringen wir auch ODM- und Soem-Dienstleistung. Zur Zeit, gibt es mehr als 20 Anzeigen in den verschiedenen Größen instand gehalten zu übersee mit einem Jahresumsatz von 10 Million Dollar und von Halten zu wachsen.


Sie bereitstellend konkurrenzfähiger Preis, zuverlässige qualifizierte Produkte und sofortige Lieferung, haben wir auch Geschäftsverbindungen mit mehr hergestellt, als 30 Firmen von Nordamerika, westeuropäische, Mittlere Osten und andere Länder und unsere LCD-digitalen Beschilderungen im Freien einen mehr und mehr Markt wie Quebec-Bahnhof, Shanghai-Ausstellung 2010 etc. teilen.


Wenn Sie irgendeinem Interesse an einigen unserer Produkte glauben oder mehr Informationen und Bilder, bitte nett unsere Website erhalten oder mit uns direkt in Verbindung treten möchten. Wir freuen uns, lang-genannte Geschäftsverbindungen mit Ihnen in naher Zukunft herzustellen.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd. Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd. Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd. Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd. Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd. Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd. Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Export Handelsgesellschaft

Marken : Senpal

Anzahl Mitarbeiter : 100~150

Jahresumsatz : 40 Million-50 Million

Gegründet : 2009

Export-PC : 50% - 60%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität lcd-digitale Beschilderung en ventes Gute Qualität lcd-digitale Beschilderung en ventes Gute Qualität lcd-digitale Beschilderung en ventes Gute Qualität lcd-digitale Beschilderung en ventes

Home

Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd.

Company Profile

Established in 2009, XunBao Technology specializes in Outdoor Digital Signage Solutions, integrated R&D and production in one line. We have our own factory located in Shenzhen factory just 4 kilometers away from high way, 20 minutes' drive from Bao'an Airport. Our main products are LCD advertising displays, Open Frame, Chassis, High Bright Panel with LED back light and Precision Air Conditioner applied to outdoor LCD advertising displays.


We have more than 20 Senior Engineers who have ever served AVIC and a world leading Telecommunications Equipment Service Enterprise. They have rich work experience, professional outdoor product designing, thermal management technology and electronic technologies. Our outdoor LCD digital signages are developed for use in open-space and sun exposed outdoor environments, delivering to customers truly reliable and robust platform. With more than 200 technical workers, we strictly execute QMS(Quality Management System) in accordance with ISO9001 Standards. Not only having our own TPLCD brand, we also provide ODM and OEM service. At present, there are more than 20 displays in different sizes serviced to overseas with an annual sales of 10 million dollars and keeping growing.


Providing you competitive price, reliable qualified products and prompt delivery, we have also established business relations with more than 30 companies from North America, Western European, Middle East and other countries and our outdoor LCD digital signages share a more and more market such as Quebec Train Station, Shanghai Expo 2010 etc.


If you feel any interest in some of our products or want to get more information and pictures, please kindly our website or contact us directly. We are looking forward to establishing a long-termed business relations with you in the near future.

View More About Us
our company

Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd. Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd. Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd. Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd. Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd. Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd. Shenzhen Xunbao Technic Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7
Company Details

Main Market

North America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Trading Company

Brands : Senpal

No. of Employees : 100~150

Annual Sales : 40 Million-50 Million

Year Established : 2009

Export p.c : 50% - 60%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality LCD Digital Signage for sales Good quality LCD Digital Signage for sales Good quality LCD Digital Signage for sales Good quality LCD Digital Signage for sales